Fotoausstellung von Stephan Tröltzsch im Fotoclub Lichtbildnergruppe Esslingen.

Bilder aus dem Sultanat Oman
– einem Land zwischen Vergangenheit und Gegenwart
und voller orientalischem Charme –

Fremdländische Kulturen faszinieren Stephan Tröltzsch seit jeher und ziehen ihn magisch an. In seiner Ausstellung nimmt uns Stephan Tröltzsch mit auf seine Reise durch das Sultanat Oman. Und doch ist die Ausstellung keine Reisedokumentation, sondern zeigt uns fotografische Eindrücke,
die geprägt sind von Ästhetik und einer fokussierten Bildkomposition – sowohl in Farbe als auch in Schwarzweiß.
Zu sehen sind Aufnahmen von Land und Leuten im wörtlichen Sinn:
freundliche Omanis, arabisch geprägte Architektur, einzigartige Landschaften der Sandwüste Wahiba und des Hajar-Gebirges und allerorts faszinierende Licht- und Schattenspiele.

Zu sehen ist die Ausstellung
vom 05. April bis zum 20.09.2024
in den Clubräumen des Fotoclubs
Lichtbildnergruppe Esslingen, Neckarstraße 53, 73728 Esslingen.
Öffnungszeit: an den 14-tägigen Clubabenden ab 19 Uhr

STT Plakat

von Webmaster

Kommentare geschlossen.