Ehrungen für Lichtbildner beim DVF Tag in St.Wendel (Saar)

Am 24.9.22 fand im Saarland der jährliche Höhepunkt des deutschen Verbands für Fotografie statt, dem auch einige Lichtbildner angehören.
Geehrt wurden sowohl besondere Auszeichnungen, als auch Medaillen und Urkunden der Deutschen Fotomeisterschaft 2022.

E-FIAP, Die internationale Auszeichnung für besondere fotografische Leistungen erhalten:
Monika Egerer und Richard Kraning – Deutsche Foto Meisterschaft, DFM 2022
Uwe Keller erhielt für seine Serie eine Medaille und für sein Bild auf der Halfpipe eine Urkunde. Beide Bilder sind in der Ausstellung in St.Wendel (Saar) zu sehen.
Portfolio-Wettbewerb 2022
Hier wurden 8 ausgedruckte Bilder zu einem Thema gesucht. Monika Egerer konnte einen 4.Platz erreichen, bekam eine Urkunde.

Alle Preisträger des DVFs 2022

Alle Preisträger des DVFs 2022

Uwe Keller zeigt seine beiden erfolgreichen Werke

Uwe Keller zeigt seine beiden erfolgreichen Werke

Monika Egerer in der Ausstellung mit ihrer portfolio Arbeit

Monika Egerer in der Ausstellung mit ihrer portfolio Arbeit

Für den Fotoclub: Monika Egerer

von Webmaster

Kommentare geschlossen.