Kleiner Review der Herbstwanderung am 17.10.2021
Wir trafen uns direkt am Schloss Lichtenstein. Die Anfahrt führte durch einen heftigen Herbst Nebel, der sich aber in kürzester Zeit auflöste und danach einen erstklassigen Sonnentag hervorbrachte. Hier gab es dann auch den Tagesplan und die Einweisung durch Andreas.
Nach einem kurzen Abstecher im Burghof ging es dann Richtung Nebelhöhle entlang des Albtraufs oberhalb des Echaztals.
Dort gibt es tolle Ausblicke und Haltepunkte die wir für unsere Rast wählten.
An der Nebelhöhle angekommen konnte man diese Besuchen, danach stärkten wir uns im Maultaschenwirt.
Anschliessend ging es wieder zurück zur Burg unter anderem vorbei am Schotterwerk.

Ein klasse Ausflug bei Top Wetter
Dank an Andreas fürs Organisieren

 2021-10_herbstwander_1  2021-10_herbstwander_2  2021-10_herbstwander_3
 2021-10_herbstwander_4  2021-10_herbstwander_5  2021-10_herbstwander_6
 2021-10_herbstwander_7  2021-10_herbstwander_8  2021-10_herbstwander_9
von Webmaster

Kommentare geschlossen.