Am 30.11. konnte eine kleine Gruppe Lichtbildner in den Genuss eines außergewöhnlichen specials kommen:
Unser Lichtbildner-Kollege Richard Kraning organisierte einen internen Portraitkurs im neu renovierten Studio der Lichtbildnergruppe.
Er erklärte uns setup der Beleuchtung, Position der Softboxen und führte uns in die Grundlagen der Portraitfotografie und Umgang mit dem Modell ein.

Wir Lichtbildner sind stolz, so einen erfahrenen Portraitfotografen und Pädagogen in unserem Fotoclub zu haben, der sein Wissen gerne an uns weitergibt !
Wir haben viel gelernt und geübt, sind mit vollen Speicherkarten nach Hause gekommen. Danke an Richard und an das bezaubernde Modell Valli.

für den Fotoclub
Monika Egerer

2019-11_StudioWorkshop_1 2019-11_StudioWorkshop_2
2019-11_StudioWorkshop_5 2019-11_StudioWorkshop_6 2019-11_StudioWorkshop_7
2019-11_StudioWorkshop_4 2019-11_StudioWorkshop_3

Bilderquelle: R.Kraning & M.Egerer

von Webmaster

Kommentare geschlossen.