Ein weiterer Erfolg unseres Clubmitglieds Martin Steeb in einem großen Fotowettbewerb.
Das Foto „Boulevard der Träume“ konnte die Jury im CEWE – Wunderwelten Fotowettbewerb überzeugen und Martin konnte damit den zweiten Platz belegen.

Die Preisverleihung findet im Rahmen des „WunderWelten-Festival“ am
Sonntag, den 06. November 2016, um 16:00 Uhr,
in der Eingangshalle des Graf-Zeppelin-Hauses, Olgastraße 20, 88045 Friedrichshafen statt.

weiterhin konnte Martin bei einem internationalen Fotowettbewerb, der „Odesso Photo Exhibition 2016“ punkten.
In den Kategorien, Monochrome, Landscape, Nature, Photo Travel und Beauty konnte er 15 Annahmen erzielen. Darunter erhielt er einen Award (Honorable Mention).
Dieses Bild, der Leuchtturm von Mykenes, erscheint auch in der Gallery und im Katalog.

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ und freuen uns auf weiter TOP Bilder

Foto: M.Steeb | Marrakech

Foto: M.Steeb | Marrakech

Foto: M.Steeb

Foto: M.Steeb

 

von Webmaster

Kommentare geschlossen.