Archive for Februar, 2016

Die Serie mit acht Fotoausstellungen des Fotoclubs geht weiter. Nachdem der Vorsitzende Uwe Keller am Gründungstag der Fotogruppe seine Einzelausstellung „Zwischenzeit“ mit großem Erfolg eröffnet hatte, folgt nun mit der Vernissage am 28.4. die dritte Fotoausstellung in diesem Jubiläumsjahr. „DIE VIELFALT DER FOTOGRAFIE – Sieben Lichtbildner präsentieren sich“.

von Webmaster

In seiner Ausstellung „Zwischenzeit“ zeigt Keller 45 Fotografien, die vor allem in der Zeit zwischen 2005 und 2015 auf zahlreichen Reisen entstanden sind. Für Andreas Baur, den Leiter der städtischen Galerie Villa Merkel, hat Keller seine intensiv bearbeiteten Digitalaufnahmen häufig als Such – oder Entdeckungsbilder angelegt, in denen „das Auge staunend streunen darf und soll“.   weiterlesen …

von Webmaster