Unsere Foto-Exkursion 2018 führte uns im Juli an einem verlängerten Wochenende nach Paris.
Dazu nutzten wir den superschnellen TGV der uns ohne Umstieg von Stuttgart nach Paris beförderte.
Dort gab es die obligatorische Stadtrundfahrt und eine Kanalfahrt quer durch die Metropole.
Viele Interessante Fotomotive galt es zu erkunden und im Bild festzuhalten.

Zusammenfassend kann man wieder von einem gelungenen Ausflug sprechen und sagen Danke an die Organisatoren Andreas und Ursula.

In unserem „Exkursion-Nachtreffen“ im November wurden wieder viele gute Bilder präsentiert.
Einige der Bilder gibt es in der Galerie unter Exkursionen.

PS: Aus rechtlichen Gründen haben wir darauf verzichtet „Eifelturmbilder mit Beleuchtung“ nicht auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

2018-07Paris-Gruppe1

von D.Becker

Kommentare geschlossen.