Liebe Lichtbildner,
das Thema für das nächste Quartalsbild ist:

„Von Heavy Metal bis Leichtmetall“.

Da ich eurer Kreativität keine Grenzen setzen möchte, gibt es hierzu auch keine Definition zu diesem Thema.
Das Thema lässt viel Spielraum. Also tobt euch aus 😉

Von nun ab habt ihr bis zum Dienstag, 23.03.2021 die Möglichkeit, alle eure Ideen zu diesem Thema als Foto festzuhalten.

Die Bilder müssen im Quartal, in den 3 Monaten vor dem Besprechungstermin, bzw. ab Veröffentlichung des Themas entstanden sein.
Bilder, die davor gemacht wurden, werden nicht zugelassen. Kontrolliert wird über die EXIF-Daten.

Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen. Dateiname wie üblich: 1_NN_dateiname.jpg

Die Bilder werden am Fr. 26.03.2021 anonym besprochen.
Erst nach der Besprechung wird der Fotograf bekanntgegeben.

Damit das Ganze wieder logistisch gut funktioniert,
wäre es super, wenn ihr das Bild spätestens 3 Tage vor der Besprechung (Di. 23.03.2021) verschickt.

Es werden keine Bilder mehr angenommen, die auf einem Stick an dem Besprechungsabend
mitgebracht werden (sofern der Clubabend wieder direkt im Club abgehalten werden kann).

Schickt euer Bild als Antwort auf diese E-Mail an: quartalsbild [at] lichtbildnergruppe [dot] de
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne an mich wenden.

In freudiger Erwartung auf vielfältige Ideen grüßt euch
Ute :-)

von Webmaster

Kommentare geschlossen.