das Thema für das nächste Quartalsbild ist bekannt gegeben.

ROT – GRÜN

Von nun ab habt ihr die Möglichkeit, alle eure Ideen zu diesem Thema als Foto festzuhalten. Wie bisher auch werden Bilder, die davor gemacht wurden, nicht zugelassen. Kontrolliert wird über die EXIF-Daten. Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
Die Bilder werden am Clubabend 12.10.2018 anonym besprochen.
Erst nach der Besprechung wird der Fotograf bekanntgegeben.

Damit das Ganze auch logistisch gut funktioniert,
wäre es super, wenn ihr das Bild spätestens 3 Tage vor der Besprechung (12.10.2017) verschickt. Bitte nicht wieder so knapp, wie beim letzten Mal. Es werden auch keine Bilder mehr angenommen, die auf einem Stick an dem Besprechungsabend mitgebracht werden.
quartalsbild@lichtbildnergruppe.de
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Ute

von D.Becker

Kommentare geschlossen.