Liebe Lichtbildner,

die aktuelle Situation in der Corona-Krise zwingt auch den Fotoclub die Clubabende den Vorgaben entsprechend anzupassen.
Die bisherigen Versammlungsverbote wurden zwar inzwischen etwas gelockert, ein „normaler“ Clubabend wie bisher,
ist aber momentan unter Einhaltung der Vorgaben trotzdem nicht so ohne weiteres möglich.
Aus diesem Grunde hat der Vorstand entschieden die Clubabende teilweise und sofern möglich, als Online-Meetings anzubieten.
Wir nutzen dazu die Plattform „Skype“. Inzwischen wurden auch schon diverse „Meetings“ erfolgreich und mit großer Resonanz durchgeführt.

Die Meeting Einladungen werden hierbei jeweils kurz vor dem Start an alle Clubmitglieder per eMail versand.
Teilnehmen kann jedes Clubmitglied, auch ohne Registrierung und ohne Webcam. Mikro und Lautsprecher wären von Vorteil.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Bleibt Gesund.

 2020-05_skype1  2020-05_skype2
 2020-05_skype3  2020-05_skype4
von Webmaster

Kommentare geschlossen.