GIP 2018 – German International Photocup.

Am 13.06.2018 war Norbert Heil, Veranstalter und Organisator des renomierten German International Photocup zu Gast bei der Lichtbildnergruppe Esslingen.
In einer exclusiven Präsentation hat er die Siegerbilder des GIP 2018 vorgestellt. Die anwesenden Clubmitglieder und einige Gäste im gut besuchten Clubheim konnten sich von der hohen Qualität des Wettbewerbs überzeugen. Über 15.000 Fotos aus allen Teilen der Welt wurden eingereicht.
In der Wertung der Fotoclubs war die Lichtbildnergruppe Esslingen mit zahlreichen Annahmen und Urkunden sehr erfolgreich. Unsere Mitglieder Uwe Keller und Martin Steeb wurden sogar mit jeweils zwei Medaillen ausgezeichnet. Die Ergebnisliste und alle Siegerbilder sind zu finden auf der Seite germanphotocup.de
Als Anhang eines der Siegerbilder in der Kategorie Travel:
Shibuya Crossing in Tokio von Martin Steeb

 GIP2018 Preisübergabe  GIP2018 Urkunden  Shibuya Crossing in Tokio von Martin Steeb
von D.Becker

Kommentare geschlossen.