Hallo liebe Lichtbildner,
Am Sonntag, 26. April, steht unsere Frühjahrswanderung auf dem Programm. Ich denke, das wird wieder eine schöne Wanderung: Nicht zu lang, kaum Steigungen, eine Höhle und am Ende Einkehrmöglichkeiten in Westerheim.

Ich würde sagen, Treffpunkt ist am
Sonntag, 26. April 2020,
um 10 Uhr auf dem Parkplatz des Haus des Gastes in Westerheim
(Kirchenplatz).

Die Wanderzeit für uns beträgt etwa 4 Stunden. In der Höhle – die Schertelshöhle ist eine Tropfsteinhöhle – werden wir uns wohl so etwa 1 1/2 Stunden aufhalten: es gibt dort auf halbem Weg ein Rasthaus mit Einkehrmöglichkeit.

Bitte meldet Euch vorab per E-Mail bei mir an – bitte mit Handynummer – damit ich uns in einem Wirtshaus in Westerheim für den Spätnachmittag Plätze reservieren kann.

Anmeldungen bitte an: kaier [at] pressebuero-es [dot] de

Mehr Infos gibt’s hier. 2020-04-26_LiBi-Wanderung

Wichtig: Sollte die Wetterlage samstags unklar sein, würde ich allen, die sich angemeldet haben, nur dann telefonisch Bescheid geben, wenn die Wanderung verschoben werden oder ausfallen sollte!

Viele Grüße, Andreas

von Webmaster

Kommentare geschlossen.