Archive for Januar, 2019

zum Start ins neue Jahr 2019 präsentieren sich unsere Clubräume in neuem Glanz. Wie in der JHV2018 beschlossen und auch lange diskutiert wurden die Wände im Studio in neutralem Grau gestrichen. Desweiteren wurde im Clubraum die lang-gediente Eckbank ausgebaut und entsorgt, der Ercker komplett aufgearbeitet und ebenfalls in Grau gestrichen. Die Wände erhielten ein neues Weiß. Der Beamer   weiterlesen …

von Webmaster

Über das Fotoprojekt „Berti der Foto-Elch“ unseres Clubmitgliedes Klaus Ammon gab es am 5.1.2019 einen Bericht in der Esslinger Zeitung inklusive eines Bildes auf der Titelseite der Tageszeitung. Das Kuscheltier nimmt Fotograf Klaus Ammon auf seinen Reisen durch die Welt mit. Damit will er schwerkranken Menschen Kraft geben. Wo immer er in den Monaten darauf   weiterlesen …

von Webmaster