Archive for Mai, 2017

Liebe Fotofreunde. Am vergangenen Wochenende hatten wir unseren Lichtbildner Fotoworkshop „Landschaftsfotografie am Hopfensee“ im Allgäu. Thema war Umgang mit Grau – und Grauverlaufsfiltern und Langzeitbelichtungen. Trotz überwiegend widrigen Wetterverhältnissen wurden eifrig Bilder geschossen und Fachwissen übermittelt. Vielen Dank an die  Super-gute Organisation durch Martin und Klaus. Die Bilddiskussion und Ergebnisse der bisherigen Workshop’s gibt es zum Clubabend am   weiterlesen …

von Webmaster

Liebe Fotofreunde, unsere diesjährige Frühlingswanderung führte uns bei hervorragendem Wander-Wetter nach Beuren und zur Burgruine Hohenneuffen. Das tolle Wetter hatte übrigens unser Reiseleiter Andreas speziell für diesen Tag bestellt. Kurz nach dem Start der Wanderung ging es dann gleich mal Bergauf zum Beurener Felsen. Das war jetzt zwar nicht unbedingt ein Kindergartenspaziergang, aber alle Libi’s   weiterlesen …

von Webmaster