Archive for November, 2015

Auch in diesem Jahr waren wir mit dem Fotoclub wieder an einem verlängerten Wochenende auf großer Reise. Unser Ziel war der Ruhrpott, genauer Essen. Von dort ging es zum Weltkulturerbe „Zeche Zollverein“. Dort konnten wir an einer speziellen Fotografen-Führung teilnehmen und förmlich den Kohlenstaub riechen. Desweiteren besuchten wir auch den Duisburger Landschaftspark (LaPaDu) und bewegten   weiterlesen …

von Webmaster

Mit Ihrem Wettbewerbsbeitrag beim Blende Fotowettbewerb der Esslinger Zeitung landete unsere Lichtbildnerin Esther Kluth in diesem Jahr auf dem ersten Platz. Durch die Weitergabe der best plazierten Bilder an den Blende Bundeswettbewerb sind weitere Erfolge möglich. Entstanden ist das Siegerbild von Esther Kluth übrigens bei einer Clubreise vor zwei Jahren nach Berlin, wo einige der   weiterlesen …

von Webmaster